[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Dez 6 17:17:51 CET 2006

Yannik Hampe schrieb:

> Ja... Weil mit diesen Einstellungen php Fehlermdelungen ohne Ende wirft ;-).

das ist ja bekannt, aber

1. werden die auf einem 'Live'-System nicht angezeigt

2. sind E_STRICT keine Fehler sondern allerhöchsten 'unschönheiten'

3. hat man normalerweise E_STRICT eh nur auf dem 'Dev'-System an

4. lässt sich das nunmal nicht vermeiden wenn man Code schreibt der
sowohl in PHP 4 als auch PHP 5 läuft

5. verstehe ich nicht weshalb das ein Grund gegen PEAR ist, weil das bei
jeder Klasse/Framework passiert das für PHP 4 und 5 gedacht ist

6. hat Daniel nicht gesagt welche PHP Version unterstützt/verwendet
werden soll

--
Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive