[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Mit Dez 6 17:40:08 CET 2006

In php6 könnten einige der Stricts zu E_Fatals werden----

> 3. hat man normalerweise E_STRICT eh nur auf dem 'Dev'-System an

Auch da nervt es, wenn man die Fehler ständig geschmissen bekommt ;-).

> 4. lässt sich das nunmal nicht vermeiden wenn man Code schreibt der
> sowohl in PHP 4 als auch PHP 5 läuft

Trarig aber wahr...

> 5. verstehe ich nicht weshalb das ein Grund gegen PEAR ist, weil das bei
> jeder Klasse/Framework passiert das für PHP 4 und 5 gedacht ist

Das Argument ist Aufwärtskompatibilität :-).
Aber es stimmt schon... Man kann es vernachlässigen... Es ging mir ja
auch mehr darum Martin Spuetz' Argument zu erklären :-). Ich kann das
nämlich gut nachvollziehen...

> 6. hat Daniel nicht gesagt welche PHP Version unterstützt/verwendet
> werden soll

Doch... Hat er... php4 und 5... Leider ;-).

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive