[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Martin Spuetz mas at spuetz.ath.cx
Don Dez 7 10:22:17 CET 2006

Sebastian Mendel wrote:
> das ist ja bekannt, aber
>
> 1. werden die auf einem 'Live'-System nicht angezeigt

Bei uns werden keine (Fehler)Meldungen auf einem livesystem angezeigt,
evtl. noch auf dem Staging System, in jedem Fall aber in der
Entwicklungsumgebung.

> 2. sind E_STRICT keine Fehler sondern allerhöchsten 'unschönheiten'

<manual>
Run-time notices. Enable to have PHP suggest changes to your code
which will ensure the best interoperability and forward compatibility
of your code.
</manual>

Wenn ich das erreichen will, und das will ich, kann ich PEAR nur
schwer verwenden.

> 4. lässt sich das nunmal nicht vermeiden wenn man Code schreibt der
> sowohl in PHP 4 als auch PHP 5 läuft
>
> 5. verstehe ich nicht weshalb das ein Grund gegen PEAR ist, weil das bei
> jeder Klasse/Framework passiert das für PHP 4 und 5 gedacht ist

http://de2.php.net/releases/index.php

5.0.0
Released: 13 July 2004

Wie lange soll es noch dauern, bis es eine PHP5-kompatible Version gibt?

Passt nicht ganz zum Thema, aber doch sehr interessant:
http://sebastian-bergmann.de/archives/610-So-Long,-and-Thanks-for-All-the-PEARs.html

Gruss,
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive