[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Dez 7 12:08:38 CET 2006

Martin Spuetz schrieb:

> Bei uns werden keine (Fehler)Meldungen auf einem livesystem angezeigt,
> evtl. noch auf dem Staging System, in jedem Fall aber in der
> Entwicklungsumgebung.

sag ich doch, ist kein Argument gegen PEAR

> <manual>
> Run-time notices. Enable to have PHP suggest changes to your code
> which will ensure the best interoperability and forward compatibility
> of your code.
> </manual>
>
> Wenn ich das erreichen will, und das will ich, kann ich PEAR nur
> schwer verwenden.

wenn das PEAR auf dem Live-System nicht aktuell geahlten wird dann ja,
aber wenn PEAR nicht aktualisiert wird wird PHP das wohl auch nicht,
also ist dann auch egal. ;-)

aber ich verstehe schon was du meinst ...

ja, ok, das revidiere ich ja, siehe andere Mail

> http://de2.php.net/releases/index.php
>
> 5.0.0
> Released: 13 July 2004
>
> Wie lange soll es noch dauern, bis es eine PHP5-kompatible Version gibt?

mhm, stimmt natürlich

alles in allem spricht das für mich trotzdem nixht gegen PEAR, wenn es
stört kann man ja auch noch patches verwenden und einsenden ... immerhin
verdient ihr euer Geld mit dem was ihr programmiert und verwendet dazu
kostenlos diese Bibliotheken - also kann da auch ruhig mal was zurück
fliesen ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de