[php] Schnittstellen zu Niedrigpreis-Suchmaschinen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Dez 13 16:21:55 CET 2006

Hallo alle,

ich habe gerade ein kleines Tool fertiggestellt und Suche dafür jetzt
Schnittstellen zu Niedrigpreis-Suchmaschinen, also billiger.de, froogle
oder geizhals.at usw. etc..

Ich möchte zu einer allgemeinen Produktbeschreibung (Boxershorts Calvin
Klein), dann eben günstige Anbieter anzeigen. Verdient die
billig-Suchmaschine dabei mit, ist wäre das für mich erstmal normal
(naja, kommt auf die Verteilung an ;-)).

Kann natürlich sein, dass sie ziemlich auf den Daten sitzen, weil sie
sie selbst sammeln, aber: warum sollten sie nicht noch bei mir
mitverdienen - wenn ich Ihre Angebote weiter verbreite? Hat jemand sowas
schon mal gemacht/versucht?

Danke für Hinweise,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive