[php] Geschwindigkeit von php/mysql_fetch_array

Michael Borchers list at tridemail.de
Fre Dez 15 11:22:19 CET 2006

> Mal was ganz Allgemeines dazu:
>
> Wenn du wissen willst wo deine Ausfuehrungszeit verbraten wird musst
> du ein profiling der Scripte machen.
> Alles Andere sind Vermutungen und Rumstochern im Trueben.
>
> Profiling z.B. mit xdebug:
> http://www.xdebug.org/docs-profiling2.php

danke jens, danke sascha, werde mit xdebug und Structures_DataGrid[1]
anschauen.
die 3000 datensätze müssen nicht auf einmal angezeigt werden, das war nur
die
maximale anzahl an reihen, die wir zum testen zur verfügung hatten, um die
effizient der query zu testen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive