[php] Scriptaufbau für Mehrserverbetrieb

Andreas Fay a.fay at gmx.de
Sam Dez 16 19:23:13 CET 2006

Hi Andreas,

es soll sich dabei von der Größenordnung her um eine Seite wie youtube
o.Ä. handeln. Also im besten Fall werden es wirklich sehr sehr viele
User, ich denke da an 100k aufwärts pro Tag (wenn es mal läuft
natürlich erst). Der Inhalt wird größtenteils statisch sein, wobei
immer noch ein wenig dynamischer Code dazwischen hängt, der mit der
Datenbank kommuniziert (kein Templatezusammenbau, sondern eher im
Sinne von Auswerten von Formulardaten). Also dort wird auf jedenfall
viel zusammenkommen und das lässt sich auch nicht verhindern, da die
Seite interaktiv sein wird.
Ich hoffe ich konnte das nun etwas besser formulieren.

Hoffe auf weitere Antworten,
beste Grüße,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive