[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Seong-Min Kang kang at respice.de
Mit Dez 20 18:39:30 CET 2006

Hi,

Achim Fink schrieb:
> Na Jetzt bin ich ja mal auf die Linux-Philosophie-Diskussion gespannt ;-)

hmmm... Philosophie... Ein Argument "ad-lapidem": Ich programmiere
etwas. Ich denke mir dabei etwas. Leider sind es meine eigenen Gedanken
;) <- hier ist der springende Punkt. Andere müssen nicht zwangsläufig
das für sinnvoll erachten, was mir sinnvoll erscheint (Beispiel: die
Shortcuts in vi(m); aber wenn man sich dran gewöhnt... wow!).
Wenn genügend Leute meine Software nutzen ist das "Standard" :)

Naja... wenn du ein paar mal Quellcode kompiliert hast, sollte es gut
klappen. Die Hinweise, die zu diesem Thread abgegeben wurden, sind ja
hilfreich.

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive