[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Don Dez 21 11:29:10 CET 2006

Hallo Lutz Zetzsche,

am Donnerstag, 21. Dezember 2006 09:30 schriebst du:

> ah, gut ok. Das sehe ich ein. Allerdings ist mir dasselbe auch
> schon häufig unter Windows passiert. Sowas muß man aber auch dem
> Programmierer der Software ankreiden und nicht dem Betriebssystem,
> wie auch immer es heißt. :-)

Ich war gar nicht auf einen Betriebssystemvergleich aus.
Wenn ich an die Deinstallationen zu Windowszeiten denke und den DLL
Friedhof dann packt mich ein Grausen. Die Registry wird immer fetter
und langsamer, dass es Leute gibt, die regelmäßig ihr WIndows neu
installieren. Ok, solche Leute gibt es bei Linux auch ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brückmann

--
Geschichte ist der Extrakt unzähliger Biographien.
Thomas Carlyle

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive