[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Joern Grube jg at cm-jg-portale.de
Don Dez 21 17:36:10 CET 2006

Frank Böhme schrieb:

>>         http://www.zegeniestudios.net/ldc/
>

> 1. Kubuntu
> 2. Mandriva
> 3. Ubuntu

Dazu hab ich mal eine Frage, auch wenns jetzt noch Off-Topiger wird :)

Bisher hab ich immer Suse benutzt, davon will ich aber eigentlich weg,
weil die sich eben nicht an Standardpfade halten (vielleicht ist das bei
der 10er jetzt anders, die kenn ich nicht). Daher hörte sich Mandriva
für mich ganz gut an, nach dem, was ich hier gelesen hab. Nur wollen die
ja Geld, gibts davon keine kostenlose Version? Wenn ja, wo könnte ich
die Downloaden.

Danke, frohes Fest und tschüss Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive