[php] Schnittstellen zu Niedrigpreis-Suchmaschinen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Dez 21 18:47:07 CET 2006

++++ Lutz Zetzsche wrote on 13.12.2006 21:19 ++++
> Hallo Henning,

> ich würde die einzelnen Anbieter einfach mal anschreiben. So findet sich
> nirgends etwas auf deren Website
besten Dank, das ist dann wie immer: eine Woche später fällt man im web
eh 'drüber :-).

http://www.evendi.de/info/partner.shtml

Ich habe einige Hinweise bekommen, wenn ich nach Weihnachten mit dem
bugfixing fertig bin, werde ich die Anbieter mal antesten.

Danke & Viele Grüsse,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive