[php] imagick herzinfarktfrei installieren

Niels Jende njende at njende.de
Don Dez 21 19:48:35 CET 2006

Hallo Jens,

Jens Reinemuth schrieb:
> [...]
>>> 2. Mandriva

> 7. slackware
> 8. gentoo

auch sehr gute Kandidaten...wohl wahr...abber wenn ich mir das gejammere
und genörgele des OP ansehe, dann denke ich ohnehin nur noch an 3 Distris.

(K)Ubuntu
und
Aurox

alles andere würde den OP masslos überfordern.

> Nur zwei zur Auswahl *grübel*, vielleicht auch logisch, da ich die Nummer 8.
> seit 3 Jahren einsetze (wobei ich mir überlege, mir dann doch mal Slack
> anzusehen ;-))

Ich bin bei Debian seit woody und auf meinen NB's läuft Aurox und ein
Kubuntu und bin megahappy ;-)

> Es sei denn, sie haben ausgiebig den Donkey bemüht, oder verdienen
> überdurchschnittlich gut... ;-)

will auch überdurchschnittlich gut verdienen; halt  nur nicht in einer
proprietären Welt ;-)

> Also ich hab hier 3 Rechner mit einem freien OS, darauf läuft massig Software
> und keine einzige musste illegal kopiert

noch wägen sich die Kopierer ja in Sicherheit...Noch...

>  oder gar gekauft werden... Kann mich
> über mangelnde Software nicht beklagen...

Gibt ja auch alles, was das Herz begehrt, oder

> BTW soll es auch Menschen geben, die ein Leben haben und somit an Weihnachten
> besseres zu tun haben als vorm Rechner zu sitzen (just my 2 cents)

FACK

> Gruss,
>
> Jens

Gruß
Niels

P.S.: Bewusstes FQ, damit der OP das auch alles auf'n Zaun bekommt.. ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive