[php] Lösungsansatz Wortsuche

Jens Giessmann jg at handcode.de
Mit Jan 3 15:23:31 CET 2007

Hi,

On Wed, Jan 03, 2007 at 03:02:07PM +0100, Alex wrote:
> ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Delimiter beliebig oft
> vorkommen kann und nicht
> unmittelbar direkt vor bzw. hinter dem zu suchenden Wort stehen muss.

Wenn die Loesungen von Yannik und mir nicht passen/funktionieren, dann
hast du bisher (immer noch) vergessen zu erwähnen nach was genau du
suchst und was du mit dem Wissen etwas gefunden zu haben machen willst
:-)

> Bsp. 2:
>
> <&>
> Hier steht <&>viel Text und<%> Supermann kommt auch darin vor.
> Es kann aber auch sein, dass <&>Supermann<%> in Delimitern steht.
> Manchmal, so wie im ersten Satz, steht Supermann allerdings auch ohne drin.
> Außerdem kann <&>Supermann<%> in Delimitern auch mehr als einmal auftreten.
> <%>

Wenn du auch hier "nur" nach '<&>Supermann<%>' suchst passen beide
bisher gemachten Loesungen.

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive