[php] Lösungsansatz Wortsuche

Alex idioms at freenet.de
Mit Jan 3 15:29:04 CET 2007

Hi Jens,

Jens Giessmann schrieb:
> Wenn die Loesungen von Yannik und mir nicht passen/funktionieren, dann
> hast du bisher (immer noch) vergessen zu erwähnen nach was genau du
> suchst und was du mit dem Wissen etwas gefunden zu haben machen willst
> :-)

einfach ein flag setzen damit ich weiß,  dass es so ist ... also
"Supermann" zwischen den  Delis vorkommt
> Wenn du auch hier "nur" nach '<&>Supermann<%>' suchst passen beide
> bisher gemachten Loesungen.

Ja sorry mein Fehler ... neues Bsp:

<&>
Hier steht <&>viel Text und<%> Supermann kommt auch darin vor.
Es kann aber auch <&>sein, dass Supermann in <%> Delimitern steht.
Manchmal, so wie im ersten Satz, steht Supermann allerdings auch ohne drin.
Außerdem kann Supermann in Delimitern auch mehr als einmal auftreten.
<%>

Grüsse Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive