[php] require_once() - fehlverhalten Linux / Windows - PHP v4.4.0

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Don Jan 11 10:03:47 CET 2007

Hallo Lutz,

dies dachte ich auch erst.
Nur muss im get_required_files - Array die index.php schon enthalten
sein da sie per auto_prepent eingebunden wird. Selbst wenn ich diese
nicht dort (auto_prepent) einbinde ist sie - soweit ich das richtig
beobachtet habe - schon im Array durch einen normalen seiten aufruf
enthalten.

MfG, Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive