[php] Indianer streikt

Yannik Hampe yannik at cipher-code.de
Fre Jan 26 17:07:12 CET 2007

mist... schon wieder vergessen die Absenderaddi umzustellen :-(.
Also nochmal:

Norbert Pfeiffer wrote:
> [...]
Hallo Norbert,

Gibt es vielleicht einen anderen Webserver/Apache der bereits läuft? Ich
hatte mal ein ähnliches Problem, bis mir aufgefallen ist, dass der neue
NForce-Treiber ein Webinterface auf Apache-Basis mitlieferte, so dass
ich den anderen Pache nicht starten konnte.

Steht irgendwas in den Logdateien? Kannst du den apache noch manuell
starten?

Ganz schlechtes Argument. Mit CrossOver Office, oder wie das kleine
Programm heisst funktioniert MS-Office nämlich auch unter Linux:
http://www.codeweavers.com/

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive