[php] Indianer streikt

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jan 26 19:06:23 CET 2007

Hallo Helfer,

warum glaubt Ihr nix, es steht rein gar nix in den Logfiles,
andernfalls wuerdet Ihr das wissen ... :-(

Es ist auch egal ob ich die httpd.exe am Prompt oder ueber
den Dienst-Manager starte, es kommt dieses bloede Schild,
dass Apache einen Fehler entdeckt hat, beendet werden muss,
und ob ich das Herrn Gates melden moechte.
Nach dem "wegclicken" kommt dann die schon beschriebene
Meldung:
  Der Dienst "Apache2.2" auf "Lokaler Computer" konnte
  nicht gestartet werden.
  Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet.

Dann habe ich am Prompt diesen Befehl abgesetzt:
  httpd.exe -E start.log -k start
damit sollen die "startup errors" erfasst werden.
Die Datei wird angelegt, bleibt aber jungfraeulich leer.

[Conni]
Die Win-Ereignisanzeige existiert auch unter XP und meint:
  Fehlgeschlagene Anwendung httpd.exe, Version 2.2.2.0,
  fehlgeschlagenes Modul libapr-1.dll, Version 1.2.7.0,
  Fehleradresse 0x000038bc.
Wenn ich ehrlich bin, mir sagt das nix,
aber gut, dass wir darueber geredet haben ... ;-)

[Yannik]
Meine zahlende Clientel besteht auf gewohnte Fehler und
deren amerikanische Konzernleitung auf Microsoft pur.
Gegen die sind Fundamentalisten weltoffen ... ;-)

m. b. G.  Norbert
Notruf 0177-1741686
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive