[php] Session validierung

Martin Adler adler.martin at web.de
Mit Jan 31 13:42:08 CET 2007

Simon Bienlein wrote:
> das wäre super. Vielleicht stellt man aber auch das Buch gegen Nachweis
> der Blindheit/Sehbehinderung in digitaler Form zur Verfügung. Ich würde
> das HTML-Format gegenüber PDF bevorzugen, da bei HTML die
> Dokument-Struktur vom Screenreader am Besten erkannt wird.
>
> Vielen Dank dafür im Voraus.
>
> VG Simon

Hallo,

ich hatte vor 3-4 Wochen auch mal eine Anfrage an einen Verlag gestellt
, ob es möglich wäre, gegen Kaufbeleg eines Buches eine elektronische
Fassung zu erhalten.

Leider wurde mir mitgeteilt, das der Verlag Bücher nur in Printform
produziert und sie daher sowie auch aus urheberrechtlichen Gründen keine
elektronische Form anbieten können.
Die <openbook> Versionen auf der Verlagsseite stellen wohl nur eine
Ausnahme dar :-(

Hoffe das es wenigstens hier klapt ...
Interesse meinerseits besteht hier ebenfalls.

grüße
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive