[php] Erstellungsdatum rausfinden

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Feb 1 12:03:37 CET 2007

++++ Thomas Hausheer wrote on 01.02.2007 09:55 ++++
> Von meiner Website möchte ich auf ein Bild auf einem anderen Server
> zugreifen, das Anzeigen ist ja kein Problem nur möchte ich das
> Erstellungsdatum bzw. Zeit dieses Bildes anzeigen. Geht das mit PHP
> über zwei server hinweg?
was hat das mit dem thread "Verzeichnis zippen" vom 24.01. zu tun? Bei
einem neuen Thema bitte nicht auf eine alte mail antworten und den
Betreff löschen/ersetzen, sonst gibt das Durcheinander bei den msg-ids
und wird dann auch sehr durcheinander dargestellt.

Danke,

Henning

--

http://www.h-quadrat.com
Consulting ¤ [web]Entwicklung ¤ Hosting ¤ IT Services Delivery

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/
openBC Invitation: http://www.openbc.com/go/invita/2281

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive