[php] AJAX Captcha

Michael Borchers list at tridemail.de
Don Feb 1 16:51:34 CET 2007

> Warum nicht einfach normal posten?
> Die "eingesendeten" Daten kannst Du ja wieder auch so im Form anzeigen.
> Denn ich denk mal es geht Dir einfach darum das bei einem vertipper das
> Formular nicht neu ausgefüllt werden muss?

wie gesagt, das formular ist sehr aufwendig, und wir brauchen eine schnelle
lösung.
über geschmack bzgl AJAX / Javascript brauchen wir ja nicht reden, ich
persönlich steh drauf;) und zitat: "Wer heutzutage Javascript in seinem
Browser
deaktiviert hat, hat den Sinn der Internets nicht verstanden." - keine
Ahnung
wer es gesagt hat, aber wer auf Seiten mit "unseriösem" Skripting landet,
naja naja...;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive