[php] AJAX Captcha

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Don Feb 1 16:57:17 CET 2007

* Michael Borchers::

> wie gesagt, das formular ist sehr aufwendig, und wir brauchen eine
> schnelle lösung. über geschmack bzgl AJAX / Javascript brauchen wir
> ja nicht reden, ich persönlich steh drauf;)

So lange es optional ist oder ihr auf das Geld der Leute ohne JavaScript
verzichten könnt. Über Geschmack lässt sich zwar vortrefflich, aber
leider ohne Ergebnis, streiten.

> und zitat: "Wer heutzutage Javascript in seinem Browser deaktiviert
> hat, hat den Sinn der Internets nicht verstanden." - keine Ahnung wer
> es gesagt hat,

Dieser Spruch ist dämlich, ignorant und genauso flashc wie die
Behauptung, eine Seite, auf der JavaScript optional eingesetzt wird,
könne ohne nicht benutzt werden.

> aber wer auf Seiten mit "unseriösem" Skripting landet,
> naja naja...;)

<http://www.lockergnome.com/nexus/news/2004/11/23/hacker-exploit-spreads-virus-through-banner-ads/>
Und nun?

--
  "The sky above the port was the color of
  television, tuned to a dead channel."         o    <http://knurd.de>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive