[php] Hilfesystem Editor

Jakob Buchgraber jakob.buchgraber at googlemail.com
Fre Feb 2 20:26:50 CET 2007

Krauss wrote:
> Hallo !
>
> Ich suche eine gute Dokumentation zu Html.
> Ich will das Hilfesystem der Editoren (Homesite 5.5)
> in der Firma verändern. Jeder Tag müsste eine Html - Seite
> haben und die Html - Seite müsste den Namen des Tag haben.
> Bsp.: <body>    body.html
>
> Selfhtml ist dafür nicht geeignet. Wenn dann die Dokumentation
> in deutsch ist, dann wäre die Sache optimal.
>
> Gibt es auf diesen Planeten überhaupt noch
> jemanden der mit Homesite arbeitet ?
>

> Gruß Stephan Krauß

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du
suchst eine HTML Dokumentation, wo jeder Tag in einer Datei <Tag>.html
beschrieben ist?

Falls das deine Frage war:
    Wieso benennst du die Dateien von selfhtml oder einer anderen Doku
nicht einfach um?
    Ansonsten kenne ich keine HTML Dokumentation die an deine
Anforderungen passt.

MfG Jay

MfG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive