[php] Hilfesystem Editor

Daniel Lüdeking d.luedeking at yahoo.de
Fre Feb 2 20:32:52 CET 2007

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in dieser Ausführlichkeit gibt.
Ich denke, so etwas selbst zu erstellen geht fixer, als sich auf die
Suche nach soetwas zu begeben.

Aus welchem Grund müsste denn jeder Tag in einer eigenen Datei
beschrieben sein?
Gibt es keine Alternative dazu?

Schöne Grüße
Daniel Lüdeking