[php] Hilfesystem Editor

Krauss info at krauss-internetservice.de
Sam Feb 3 09:15:51 CET 2007

>Hallo,
>
>ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in dieser
>Ausführlichkeit gibt.
>Ich denke, so etwas selbst zu erstellen geht fixer, als sich auf die
>Suche nach soetwas zu begeben.
>
>Aus welchem Grund müsste denn jeder Tag in einer eigenen Datei
>beschrieben sein?
>Gibt es keine Alternative dazu?
>
>Schöne Grüße
>Daniel Lüdeking
>
>Jakob Buchgraber schrieb:

Hallo !

Ich arbeite mit dem Editor Homesite 5.5.
Dieser Editor hat eine Visual Tools Markup Language.
Mit dieser Language kann man unter anderem das Hilfesystem neu
gestalten. Dazu benötigt man zu jedem Html - Tag eine Html - Seite.
Bsp.: <hr> entspricht hr.html .
Das selbe habe ich schon mit der aktuellen Php - Dokumentation
gemacht.
Funktioniert prima. Drückt man F1 wird im internen Browser
die Hilfe zum jeweiligen Kommando angezeigt.
Quelle war hier www.php.net .
Des weitern kann man solche Html - Seiten in die Onlinedokumentation
des Editor einbinden.

Gibt es überhaupt noch jemanden der den solo Homesite nutzt ?
Also ohne Einbindung in den Dreamweaver.

Gruß

Stephan Krauß
08134 Langenweißbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive