[php] smarty-Schleife, ich finde den Fehler nicht :-)

Tobias Daur daur at gmx.de
Die Feb 27 01:35:26 CET 2007

Hi Henning,

> hier habe ich ein einfaches Stückchen smarty template code und irgendwie
> kommt da immer unvollständiger und nicht-valider html-code raus
>
> http://nopaste.php-q.net/278331
>
> Ich finde einfach den Fehler nicht bzw. bei welchem Zustand er auftritt
> *kopfrauch*, vielleicht kann das jemand sehen? Der erzeugte html-code
> ist live hier zu sehen
>
> http://www.tvh-tennis.de

Ich habe den HTML-Code genommen und durch den Validator geschickt.

Der findet den Code ab Zeile 127 komisch. Da machst Du ein <p> auf und
dieser Fehler weg. Zwei Zeilen später machst Du aber ein <a > auf, das
Du nicht wieder schließt.

Da ich <p class="entry"> aus Zeile 127 nicht in Deinem Smarty-Template
finde, mußt Du vielleicht erstmal herausfinden, in welchem Template der
fehlerhafte Code tatsächlich erzeugt wird, gelle?

hth

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive