[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Niels Runge info at runge.it
Die Feb 27 21:02:24 CET 2007

Hallo Hannes,

> Ich glaube, dass genau das ein Paradebeispiel für ein sinnvolles
> Java-Applet ist. Nur weil man PHP mag, sollte man nicht versuchen,
> alles in PHP zu realisiern :-)

das eine schließt das andere ja nicht aus... :-)

Außerdem muß es hier trotzdem verwendet werden... nein ich frage jetzt
nicht ob Du den Unterschied zwischen Client und Server kennst ;-)
Dieses Java-Applet ist nur für den Client-Teil zuständig. Man muß die
Dateien dann trotzdem noch mit PHP (oder eben Perl, ASP etc.)
weiterverarbeiten.

Außerdem, was man mag sollte nicht zu ausschlaggebend sein (war es bei
mir leider viel zu lange), zumindest wenn man es beruflich macht.

Grüße
Niels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive