[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Seong-Min Kang kang at respice.de
Mit Feb 28 17:20:35 CET 2007

Hi,

Niels Runge schrieb:
> Außerdem, was man mag sollte nicht zu ausschlaggebend sein (war es bei
> mir leider viel zu lange), zumindest wenn man es beruflich macht.

die Frage ist auch: was macht der Anwender? Denn für dein Problem würde
ich WebDAV empfehlen. Es gibt IMHO PEAR Klassen, aber ich habe auch mal
einien WebDAV-Server in PHP geschrieben, was nicht sooo schwer war.
Schön dabei ist - anders als bei FTP -, dass du sehr frei bei der
Struktur bist. Die Struktur muss nicht wirklich physisch vorhanden sein.
Datentransfers sind mit der entsprechenden Clientsoftware (obwohl sogar
WinXP irgendwo einen Client versteckt hat) dann gar kein Problem mehr.

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive