[php] smarty-Schleife, ich finde den Fehler nicht :-)

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Mar 2 22:17:29 CET 2007

Hallo Volker,

++++ Dr. Volker Göbbels wrote on 27.02.2007 09:51 ++++
> Hallo Henning,
>
> 2. Oberster Einstieg in die Navigation ist navigation.tpl:
> <ul>
> {foreach from=$itemlist item=item}
>    {include file="menu_item.tpl" item=$item}
>    {if $item->hasSubItems}
>      <ul>
>      {include file="navigation.tpl" itemlist=$item->subItems}
>      </ul>
>    {/if}
> {/foreach}
> </ul>
>
> Das ist jetzt so aus der Hüfte geschossen und entspricht vom
> [...]
wollte nur noch kurz danke sagen. Das etwas fürchterliche Konstrukt dass
Du gesehen hast, wurde aus der Not geboren, ich musste improvisieren und
auf dem Code von jemandem anderen aufbauen.

Ansonsten würde ich mich gerne an Deinem sehr viel übersichtlicheren
Vorschlag orientieren.

Danke,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive