[php] smarty-Schleife, ich finde den Fehler nicht :-)

Dr. Volker Göbbels goebbels at gmx.de
Son Mar 4 12:04:00 CET 2007

Hallo Henning,

> wollte nur noch kurz danke sagen. Das etwas fürchterliche Konstrukt
> dass
> Du gesehen hast, wurde aus der Not geboren, ich musste
> improvisieren und
> auf dem Code von jemandem anderen aufbauen.

kein Problem. Ich hoffe, daß meine Mail nicht irgendwie
schulmeisterlich geklungen hat ;)
Ich hab das nur mal ein bisschen ausführlicher geschrieben, da hier
ja einige Leute mit Smarty arbeiten und vielleicht der eine oder
andere das Abarbeiten von Bäumen mit Smarty-Includes nicht kennt. Das
ist auch nicht ursprünglich auf meinem Mist gewachsen. ;)

Aber ich kenne das "Legacy-Problem". Wobei ich auch nicht über andere
Entwickler vor mir lästern mag ... ich hab mir diese Woche abends mal
Code angesehen, den ich vor etlichen Jahren geschrieben habe. Ich sag
dazu nur: ich mußte mir einen Whisky zum Kaffee eingießen, sonst hätt
ich das nicht lebend überstanden ;o))

Viele Grüße,
Volker
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive