[php] Frage zum Upload grosser Dateien

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Mit Mar 14 19:58:33 CET 2007

Hallo Lars,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

> Flash schon eher. Bei Java dürfte die überwiegende Mehrheit nichts
> installiert haben. Ist auch von der Zielgruppe abhängig. Im
> Endverbraucher-Bereich wirst Du Flash häufig vorfinden. Im
> Businessbereich werden beide Anwendungen häufig aus Sicherheitsgründen
> nicht zugelassen. Zumindest nicht für die "normalen" Anwender.

Das ist interessant. Ich habe das auch fast so erwartet. Auch auf meinem
Laptop war lange Zeit kein Java installiert und ich hatte im Web
eigentlich keine Probleme.

Ich werde mich noch einmal mit dem Kunden besprechen und ggf. hier
weiter nachfragen.

Schöne Grüße und vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Antworten.

Simon Bienlein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive