[php] Html und Ajax

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Mar 16 14:37:56 CET 2007

Hallo Tobias,

Am Freitag, 16. März 2007 14:15 schrieb Tobias Fichtner:
> HTA bietet aber die geforderte Sicherheitslücke Domain-Übergreifend
> mit javascript zuarbeiten.

leider wohl aber auch noch einige andere Sicherheitslücken. ;-)

> Und bisher steht noch offen ob das bei einer Person oder in der
> Öffendlichkeit laufen soll.

In der Tat. :-)

> Das HTA nur mit IE und auf 32Bit-System läuft kann auch erst dann
> Problematisch werden wenn jene Anwendung für mehr als einen PC
> geschrieben werden muss.

Ich werde mir HTA auf jeden Fall einmal ansehen, wo ich jetzt schon das
zweite Mal in den letzten Monaten drüber gestolpert bin. Man muß es ja
nicht produktiv einsetzen, aber ein Bißchen damit zu experimentieren
und es zu kennen, kann auf keinen Fall schaden. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive