[php] Html und Ajax

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Fre Mar 16 14:15:48 CET 2007

MalZeit Lutz,

HTA bietet aber die geforderte Sicherheitslücke Domain-Übergreifend mit
javascript zuarbeiten.

bsp:

function load_file( handle , file ){
   handle.document.getElementsByTagName("script")[0].src = file + '.js';
}

wobei der handle ein beliebiger [i]frame mit beliebiger domain sein kann
  funktioniert das im wie ausserhalb (wenn application="yes" im
frame-tag) des Frames.

Und bisher steht noch offen ob das bei einer Person oder in der
Öffendlichkeit laufen soll.

Das HTA nur mit IE und auf 32Bit-System läuft kann auch erst dann
Problematisch werden wenn jene Anwendung für mehr als einen PC
geschrieben werden muss.

MfG Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive