[php] durchgestyltes Ausgabedokument

Torsten Weiler mail at torsten-weiler.de
Mon Mar 26 18:32:42 CEST 2007

Moin zusammen,
> Das stimmte noch mit 5.0.x aber mit 5.1.x und jetzt 5.2.x wurde OOP
> bedeutend schneller, so das PHP5 jetzt nicht mehr alzumerklich
> langsamer mit OOP ist.

Na endlich mal einer der nicht gleich die Keule rausholt. :)

@Lutz
> aber vielleicht haben die ja trotzdem PHP4 als Modul mit PHP5 als CGI
verglichen?

Nö nö so was kommt nicht in die Tüte. Da kannst Dir sicher sein.

> " In PHP 5 there is a new Object Model. PHP's handling of objects has
> been completely rewritten, allowing for better performance and more
> features."

Kann nun glauben wer möchte. Das ist auch nur von jemandem geschrieben
der sein Produkt anpreist. :o)

@Yannik
>P.S.: Glaubt NIE etwas ohne es selbst überprüft zu haben :-P. Schon
garnicht von eurem Hoster,
>der euch lediglich was verkaufen will, von dem er (zumindest der, der
dafür abgestempelt
>wurde die email zu schreiben) keine Ahnung hat *gg*.

Der liebe Mathias (Chef-Supporter) erzählte mir bisher keinen Schrott,
wieso sollte er jetzt damit Anfangen!
Und von keine Ahnung würde ich da auch nicht sprechen.

Sonnige Grüße von der Insel
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive