[php] durchgestyltes Ausgabedokument

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Mar 26 20:20:45 CEST 2007

Hallo Torsten,

Am Montag, 26. März 2007 18:32 schrieb Torsten Weiler:
> @Lutz

> Nö nö so was kommt nicht in die Tüte. Da kannst Dir sicher sein.

ok. :-) War nur eine Idee. Schließlich kommen die verrücktesten Dinge
vor. ;-)

> Kann nun glauben wer möchte. Das ist auch nur von jemandem
> geschrieben der sein Produkt anpreist. :o)

So negativ würde ich das nicht sehen. :-) Du hast natürlich recht, daß
man Selbstdarstellungen kritisch hinterfragen darf und sollte, aber
dieser Satz steht immerhin in der Dokumentation und trifft ja im
Prinzip auch zu, wie die Diskussion ergeben hat.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive