[php] Online Bezahlsystem gesucht

Niels Jende njende at njende.de
Don Mar 29 00:27:22 CEST 2007

Hallo Simon,

Simon Bienlein schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ein Kunde möchte auf seiner Website auch die Bezahlung direkt abwickeln
> und ein Online-Bezahlsystem verwenden. Dieses soll möglichst transparent
> in die Website integriert werden. Es soll via Kreditkarte und ELV
> bezahlt werden können. Er möchte kein System, bei dem man seine Website
> verlässt und die Zahlungsinformationen auf der Website des Anbieters
> eingibt.Wer hat hier Erfahrungen mit Bezahlsystemen und kann eines Empfehlen?

[snip]

also ich könnte Dir eway empfehlen. Ist extrem Kostenneutral, arbeitet
mit nahezu allen gängigen eShops zusammen und is für den Anbieter nach
meiner Sicht der Dinge idealer, als PayPal und Konsorten.
Ich kennen eWay sogar noch aus meiner Zeit, als ich selbst in Australien
lebte und kann nur sagen: Top Service!

www.eway.com.au

> Schöne Grüße
> von Simon