[php] wieso das denn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Mar 31 13:34:06 CEST 2007

Hi Michael,

> wäre es möglich den Code mal zu sehen der die Zeitmessung vornimmt?
im Prinzip ja,
aber der zieht sich ueber mehrere Dateien. Zum einen, um das bequem
anzuzeigen, zum anderen, weil ja vom Click bis zur Scriptausfuehrung
gemessen wird. Ich hatte auch schon daran gedacht, das mal online
laufen zu lassen, aber: online habe ich kein XP-Server und somit
auch keine Windowsdistribution von PHP. Hinzu kommt, dass online
noch die Uebertragungszeiten hinzu kommen, welche sicherlich weit
ueber der lokal zu messenden Zeit liegen duerfte.
Also habe ich die ollen Kemellen zusammengepackt:
http://www.norbert-pfeiffer.de/download.php?FL=laufzeit

m. b. G.   Norbert
mobil 0177-1741686
e.o.m.