[php] Submit von Formularen

Simon Bienlein s.bienlein at gmx.de
Die Apr 17 07:31:20 CEST 2007

Hallo Hans,

Hans Egg wrote:

> Das ging sehr schnell!
>
> Damit man zwischen Taste und Enter wählen kann, habe ich jetzt zwei
> <input> Elemente mit dem gleichen Namen, dies scheint aber valide zu
> sein.
>
> <input type="submit" name="btnAnswer" value="x">
> <input type="hidden" name="btnAnswer" value="x">

ehrlich gesagt habe ich dein Anliegen noch nicht ganz verstanden. Was
willst du damit erreichen? Wenn ich ein Formular mit mehreren Elementen
im IE ausfülle und mich in einem Input Feld befinde, kann ich das
Formular mit der Enter-Taste abschicken. Alternativ kann ich mich auch
mit Tab bis zum Submit-Button bewegen und dann auf Enter drücken.

Schöne Grüße
von Simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive