[php] Submit von Formularen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Apr 17 08:14:50 CEST 2007

Simon Bienlein schrieb:
> Hallo Hans,

> ehrlich gesagt habe ich dein Anliegen noch nicht ganz verstanden. Was
> willst du damit erreichen? Wenn ich ein Formular mit mehreren Elementen
> im IE ausfülle und mich in einem Input Feld befinde, kann ich das
> Formular mit der Enter-Taste abschicken. Alternativ kann ich mich auch
> mit Tab bis zum Submit-Button bewegen und dann auf Enter drücken.

im IE kommt das Feld des Submit-Knopfes nciht beim Server an wenn er ENTER
verwendet im Textfeld um das Formular zu senden

sprich $_REQUEST['btnAnswer'] = 'x' ist nicht gesetzt bei IE, bei FF und O
schon - wenn das Formular durch drücken der Enter-Taste gesendet wird und
der Fokus nicht auf dem Submit-Knopf ist.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive