[php] formatierung bei ebay express

hamid irani al_caponeiran at hotmail.com
Don Apr 19 10:56:49 CEST 2007

hallo freunde!

ich habe probleme und weiss nicht wie die lösung dafür ist. vielleicht kann
mir hier jemand helfen! also folgendes:

hier die 2 seiten :

1. http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=170095089193

2 . http://item.express.ebay.com/ws/eBay...itemid=2964428

irgendwie stimmt die formatierung bei ebay express nicht mit der
formatierung ein ebay.com überein.

die formatierung soll aber einheitlich sein! meiner meinung nach hat das nix
mit css zutun ! sondern mit der xml spezifikation :

http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd

Es hat scheinbar rein gar nichts mit der restlichen eBay Express Seite zu
tun, die um unsere Auktionsseite drum herum gebaut ist
Ich habe diese XML Spezifikation einmal direkt in den Quellcode unserer
Auktionsseiten eingefügt und das Ergebnis ist das gleiche.

Entweder müssen wir es irgendwie hinbekommen, eine zweite Spezifikation zu
laden, deren Wirkung eine höhere Priorität hat als die der angegebenen DTD,
oder es müssen Workarounds her für die styles, die nicht im Rahmen der
Spezifikation liegen. An dieser Stelle hört's dann bei mir auch auf mit dem
Wissen....

bin für jede hilfe dankbar!!

gruss