[php] JSON/DOJO

Michael Borchers list at tridemail.de
Don Apr 19 14:01:18 CEST 2007

Ich suche ein Tookit/ eine Klasse das gerne mit JSON arbeitet und das berühmte Modell verwirklicht:

Ich habe ein <select> in welches ich Daten aus einer Kunden-Datenbank lesen möchte, undzwar in dem Moment,
wo jmd einen Anfangsbuchstaben eintippt. Es erscheint der Kundenname und die KundenID wird beim POST
des FORMS abgeschickt.

Ausserdem sollte es möglich sein, <select>s mit den gleichen Kundenabfragen unter verschiedenen NAMEs
zu erzeugen, z.B. kunde_1 und kunde_2.

Schöne wäre auch ein "Alle anzeigen" Feature z.B. durch "Pfeil nach unten" oder "*".

Ich habe bereits eine eigene AJAX Klasse programmiert, die das so ungefähr macht, aber
leider habe ich etwas umständlich gemacht und die Mehrfach-Abfragen-Lösung lässt sich nun bei mir
nicht mehr so schnell implementieren.

Kann jmd eine Klasse o.ä. empfehlen? Wie gesagt, JSON läuft bei uns mit 5.2!

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive