[php] Cookie auslesen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Apr 24 15:26:16 CEST 2007

http://php.net/session#session.configuration

> Boah ... das hatte ich schonmal und da gabs 'ne ganz wilde Zahl, jetzt
> tut er es auf einmal. Danke. Wobei ich die Logik nicht verstehe: time()
> sollte doch größer sein und mit jeder Sekunde noch größer werden. Oder
> steh ich jetzt ganz im Wald?

komm her ... hier ist die Lichtung ...

time() ist ja die aktuelle Zeit, und in $ablauf speicherst du die die
(zukünftige) Zeit zu der der Login abläuft. Also ist $ablauf größer als Time
solange $ablauf nicht erreicht ist ... logisch, oder? ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive