[php] Problem mit MySQL-Klasse

Marcus Stöhr dafish at soundtrack-board.de
Mit Apr 25 14:51:57 CEST 2007

Olaf Krueger schrieb:

Hallo Olaf,
> Hi Marcus,

> Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber warum greifst Du nicht
> auf eine der verfügbaren Lösungen zurück und nutzt die gesparte
> Energie
> für die Umsetzung Deines Projektes ? :-)

Eigentlich hast du recht. Ich wollte die Funktionen für meine Anwendung
kapseln, könnte aber eigentlich genauso gut bereits vorhandene Lösungen
(PEAR:MDB, PDO) verwenden und meine Klasse nur als Wrapper nutzen.

> Kein Resultat oder einen Fehler ?

Kein Resultat und auch kein Fehler.

> Sind $this->username und $this->password  mit entsprechenden Werten
> versehen ?

Laut print_r() sind die Werte korrekt übergeben worden.

Ich werde es testweise mal mit PEAR:DB probieren und wenn es klappt, die
Klasse entsprechend umschreiben.

Gruß,
Marcus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive