[php] die() killt Apache Childs??

Joerg Gronmayer joerg at gronmayer.com
Don Apr 26 13:43:04 CEST 2007

Danke für Eure Antworten, Hartmut und Yannik!

Dann werd ich dem Provider nochmal auf den Zahn fühlen... Ich denke schon, daß
das Problem von meinen Scripten verursacht wird, aber er sollte mal den
Debugger anschmeißen, damit ich überhaupt eine Chance hab, herauszufinden,
wie und wo der Fehler auftritt...

Danke und Gruß,
Jörg

PS. Ich bin mit der Liste noch nicht so vertraut: Ich hätte wohl einen neuen
Thread aufmachen sollen. Sorry! Ich paß nächstesmal besser auf...;-)

> Ähm... Ich habe mich ja schonmal über die Kompetenz von gewissen
> Providern ausgelassen...
> Klingt eher so, als hätten die keine Lust das Problem zu beheben...
> Aber coole Theorie... Sehr kreativ :-).

> Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive