[php] Besuchter Link einfärben im PHP-Menü , wie geht das?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Mai 1 08:54:58 CEST 2007

Hallo,

es geht um diese Zeile?

Ich frage mich gerade, ob ich völlig auf dem Holzweg bin. Du hast alle
Infos, aber willst wissen, wie Du einen Text einfärbst?

> Du schriebst einfach in dein Stylesheet:
>
> a:active  {
>     color: #007700;
> }

Ich denke, es war die Rede von dem Link, der jetzt gerade besucht wird
und nicht von denen, die in letzter Zeit besucht wurden

Gruß, Reinhold

--
                          Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de            Mail: reinhold at bachrain.de
 qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.070126.109.tar.bz2 actually rejects 99.998% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive