[php] Besuchter Link einfärben im PHP-Menü , wie geht das?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Mai 1 12:07:30 CEST 2007

Hallo Marita,

> Danke für Deinen Hinweis, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das
> dann funktioniert, was ich haben möchte.
>
> Auf der Seite http://ww.barrierefrei.de sieht man es am Menü ganz gut.
> Da wird bei der aktuell aufgerufenen Seite vorne und hinten das Bild
> verändert.
>
> Da wird das so wie Du das geschrieben hast nicht ganz reichen, oder ?

Du meinst, daß sich das Bild schon alleine durch die Mouse ändert? Das
ist dort über Stylesheets gelöst. Das meiste steht unter "m21" in der
Datei http://barrierefrei.de/_lib/xhtml.css

Ich finde es aber eher verwirrend, daß sowohl die aktuelle Seite, wie
auch die Seite unter dem Mousecurser mit gleichem Style und Bild
angezeigt wird. Und das Bild assoziiert ein Menue mit Unterpunkten,
aber da sind keine

Gruß, Reinhold

--
                          Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de            Mail: reinhold at bachrain.de
 qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.070126.109.tar.bz2 actually rejects 99.998% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive