[php] CSS ausschalten mittels PHP

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 2 10:47:50 CEST 2007

Konrad Priemer schrieb:
> Sebastian Mendel schrieb am 02.05.2007 10:10 Uhr

> Naja, einen Grund könnte ich dir auf Anhieb nennen, der Kunde will nach
> Auftragsende selbst ein bissle im Code __rumwurschteln__.

Wie Hannes schon schrieb, wäre das dann ja nur einfacher! ...

> Die Spitzbuben kenn ich zu Genüge, erst das __Grundgerüst__ erstellen lassen
> und dann selber __basteln__ (bis nix mehr geht).

naja, so machen wir das aber auch manchmal ... wenn keine Zeit da ist ...
aber dann geben wir die Template-Engine eh zwingend vor.

> Anschließend beschweren der Fehler liegt am Programmierer.

;-) ...

Test-Driven-Development

das hilft, wenn die Tests bei Ablieferung durchlaufen kann der Kunde nicht
später mit irgendwas ankommen ...

^^ '-- '

--
Sebastian Mendel