[php] CSS ausschalten mittels PHP

Hannes H. dubaut at gmail.com
Mit Mai 2 12:12:57 CEST 2007

Hallo Marita,

Am 02.05.07 schrieb Marita Betz <m.betz at gaponline.de>:

> Aber trotzdem habe ich Smarty unter Ubuntu 6.0.6 installiert. Und ich
> habe schon die ganzen Anweisungen wie unter Quick Install beschrieben
> durchgeführt. Ich kann es dann wenigstens mal testen, um es evtl. später
> zu benutzten. Gibt es irgendwo im Netz eigentlich auch eine deutsche
> Doku zu Smarty?

zu Smarty gibt es eine ausgezeichnete Doku [1].

Das beste Argument ist wohl die saubere Trennung zwischen Design und
Programmlogik und die damit vereinfachte Wartbarkeit. Dies reduziert
natürlich auch den Aufwand bei Änderungen, was die Angelegenheit auf
längere Sicht wohl kostengünstiger macht.

Liebe Grüße,
Hannes

[1] http://smarty.php.net/docs.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive