[php] eclipse phpBar/ encoding der Dateien

J Crypter jcrypter at yahoo.de
Mit Mai 2 13:12:09 CEST 2007

Hi,

naja unpräzise ausgedrückt... Ich nutze das Eclipse PHP IDE Project.
http://www.phpbar.de/w/Eclipse_PHP_IDE_Project

Ich kann dort aber nur zwischen
cp1252
iso-8859-1
US-Ascii
Utf-16
utf-16be
utf16-le
utf-8
wählen.

Mein Apache läuft mit iso-8859-15 (wegen dem euro).

Die anderen Dateien HTML etc. kann ich über Eclipse direct auf Unicode einstellen.
Die PHP-Dateien aber nicht.

Die Zeichen werden im Apache nur kryptisch dargestellt...

Hast ne Idee?

Jakob