[php] Suche Bulk-Mailer/Newsletter in PHP

Dr. Volker Göbbels goebbels at gmx.de
Mit Mai 2 15:59:09 CEST 2007

Hallo Marian,

[Vorlagen,MySQL,Personalisierung]

Das alles und noch einiges mehr kann Interspire SendStudio (http://
www.interspire.com/sendstudio/)
Sehr geniale PHP only Software mit hervorragender Bedienbarkeit und
sehr offenen Schnittstellen.
Importe aus einer beliebigen MySQL Tabelle in einer beliebigen MySQL
DB sind möglich, ebenso CSV Importe mit freier Zuweisbarkeit von
Feldern zu CSV Spalten.
Früher gabs auch die Simulation eines Mailinglistenmanagers über die
Abfrage eines POP3 Accounts nach Subscribe/Unsubscribe Mails. Das
haben sie ausgebaut, weils anscheinend kaum jemand nutzte.
Dazu gibts natürlich ein gutes Bounce Handling etc. und eine
brauchbare Personalisierung mit Custom fields ...
Ach ja: und lastfest ist das Ding auch. es gibt User, die >20.000
Abonnenten damit anmailen.
Zudem kenne ich mehrere User (mich eingeschlossen) und keiner davon
ist unzufrieden ;)

Den Preis fand ich übrigens mit <190 Euro auch ganz moderat für die
gebotenen Features und die leichte Installierbarkeit.

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive