[php] Wiedermal Session

Jörn Grube jg at team-spandau.de
Fre Mai 4 14:03:58 CEST 2007

Sven Geßner schrieb:
> Hallo Jörn,
>
> nur mal interessenhalber, warum sollen nicht zwei nutzer gleichzeitig im system sein?
>
> Wenn jeder Nutzer ein eigenes Login hat und dann sein spezifischen Grüße lesen kann, wie soll dann ein anderer seine Grüße löschen?
> Das verstehe ich nicht.
>
> Wenn ich das recht verstanden habe, wäre der Ansatz doch eher die grüße sicherer auszugeben, so das nur der Empfänger diese sehen und bearbeiten kann.
> Dann könnten auch mehrere Nutzer gleichzeitig ins System, was komfortabler ist (m.E.)

Es hat nicht jeder seine eigene Grussbox, es ist EINE Grussbox. In die
schreiben die Hörer des (Internet)Radios ihre Grüße (an Oma, Vater,
Mutter, Freundin) und Musikwünsche rein. Und die Einträge haben immer
nur den aktuell sendenden DJ zu interessieren. Ist ein Gruss / Wunsch
erledigt, wird er vom DJ gelöscht. Und da unsere DJs mehr Unsinn als
Hirn im Kopf haben, muss ich eben absichern, dass keiner Blödsinn macht,
während ein anderer sendet.

Liebe Grüße Jörn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive